Startseite
  Über...
  Archiv
  about me
  friends & greetz
  Bilder
  insaider
  dance <3
  Unglaublich...!!!
  Horrornacht
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

   MEINE HOMEPAGE !!!
   meine Nickpage auf party9 (aka pawo)
   Malt mir was :D
   wie lieb habt ihr mich?
   Meine Seite auf Youtube
   magst du mich?

http://myblog.de/nicki92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues Jahr An Alle! ^^

Nuja , des war ja ma n Silvester

war bei de laura .... mein schatzi des warn tag ... morgens biste erstma mit nem lachbrett aufgewaht un ich hab immernoch net gepeilt warum .... dann warn ma baden ... in de badewanne .... :D war schon lustig

dann mittags hamma unsre (duweißtschunwas) gefüllt un mit bilder bebabbt ... un dann hamwas 10 schickten klebeband drüber un se in 10 plastiktüten rein :D:D un dann mim spate am rheinrumgelaufen *loool* die ham schun alle blääde geguggt gell .... aja unsa krautsalat ,,, schade dasser net fiegen konnte ^^

loool un abends is dann deine halbe familiy un nachbarschaft gekomme :D un um 6 de daniel un de kai .... wow ... erstma ham wa uns alle derbst gelangweilt :D ... abba de ging dann ab 9 uhr so einigermaßen .. deine kusine hat uns ja solange auf trab gehalten :D  un zwischendurch MUSSTEN wir dann auch noch salat essen *rofl* des war voll scheiße , wir hatten ja garnki hunger ....

un dann haste dann andauernd bei deinem papa gebettelt ... *lol* wegen den klopfer die er versprochen hatte ... un die wollt der uns erst net gebe :D

loool

dann hama nch obbe rumgehockt un du bist ins bad gerannt un dann hamma uns ne 3/4 stunde angegrischen un dann hamma uns voll de arsch abgelacht ... ich hätt net gedscht das des solang war

un dann sollte ma runner.... un da warn die ganzen freunde von deinen eltern un da hamwa dann  getanzt ... un ich wollt dich huckepack nehmen , d sin wir beide voll auf die fresse geflogen .. davon hab ich betimtt auch nch paar blauc flecken *loool*

dann warn wa widder obbe ... un aufeinma wars viertel vor 12 un wir sin alle unter un dann wars 5 vor , un dann hatte keiner ne funkuhr ... un nach 12 hamma dann gepeilt , dss es schon oweit is .. *lol*

un dann simma raus un hatten so knallerbse , die haste dann alle fallenlassen :D:D:D dann hamma als die Sabrina unds Patrick geknuddelt un gemerkt , dass die garnet so schlimm sin :D

un dann warn wir im bad un ham uns eingesclossen .... des war voll traurig un du hast des dann acuh noch gefilmt :D

un zwischendurch warn wir dann nomma obbe un dann haste uns mit nem chip abgeworfen un dann haste de staubsauger geholt un wolltest saugen ... un dann war de patrick so besoffen ... un ich hab des garnet so alle mitgegriet , ich hab als gefilmt un in die kamera gegrischen ... voll schlau ...

 un danach haste als so viel scheiß gelabert un alle deine geheimnisse rauserzählt ... *rofl*

looool un dann war auch schon alles vorbei .... du un de daniel habt dann noch im bvett gelegen .... un naja .... will ma hoffe , dass ihr nix böses gemacht habt ... dafür hab ich dann aufm harte bosen gelegen un de kai im ganze müll in de ganze zerdrückte salzstanegn ....

un i.wann hamma dann alle gepennt ... so um 6 ... abba ich konnt i.wie net richtig schlafen ... abba egal

 war abba alles i.wie sau lustig ... :D ... wir hatten alle voll die stimmungsschwankungen , des war voll arg :D  *looool*

war abba i.wie voll hamma un ich hab voll viel schun vergesse , voll schad ... loool um dein zimmer ... voll schlimm :D:D:D

ich hab mich am nächsten tag gefühlt , als wär ich aus der waschmachiene gekommen ... ich hat lauter blaue flecken ... un i. wann sin wir alle heim ... un dann war alles fertisch ...  *schnüff*

 

2.1.07 16:27


3.1.07 22:40


Endlich Musik

Haaach ja ich bin sooo toll! endlich hab ich des mit der musik auf meinem blog hinbekommen, nach monaten .... un des war so einfach , dasses schun wieder zu schwer war  *stolzaufmichbin*

3.1.07 22:47


Huhu^^

 

Joa, also ich schreib ma widda , hab ja lang nix mehr geschrimm , ... aaalso ... war heut in Lu mit de sabsy ... ham uns die unnerschrift fürs Praktikum für die Schule geben lassen ... war sau witzig dort un ich freu mich auch schon voll aufs Praktikum (in juni).

hmm, ja, also hab mich jetzt im fortgeschrittenen tk im ssh angemaldet un auch fürs videoclip-dancing... ma sehn, wies so wird ^^

un sonst so is net vie passiert ... ham heut unsre letzte arbeit geschrimm (spanisch - ganze 1 1/2 h nach Notenschluss) un am Freitag gibts dann auch die Zeugnisse. Also wies aussieht, grieg ich vllt doch keine 5 und evtl sogar ein oder 2 zweien ^^

18.1.07 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung