Startseite
  Über...
  Archiv
  about me
  friends & greetz
  Bilder
  insaider
  dance <3
  Unglaublich...!!!
  Horrornacht
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

   MEINE HOMEPAGE !!!
   meine Nickpage auf party9 (aka pawo)
   Malt mir was :D
   wie lieb habt ihr mich?
   Meine Seite auf Youtube
   magst du mich?

http://myblog.de/nicki92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Würden wir sagen das wir assozial sind, wenn wir asozial wären?

Der, die oder das Nutella?

L: und wir trinken des jetzt natürlich nicht .... mach ma die Kamerea aus

Ich bin nicht besoffen ich bin von Natur aus laut und ungeschickt ...

Der Teletubbie-Pferdefresse, der aussieht , wie n slide-a-lama vieh

M: DANA! MACH!

-Hamburg! -München! -Scheiße!

-liegt Hamburg in München

- sagt ihr euch tschüss?  - ähm wir sind Geschwister

N: Ich mag Pröbchen ... *anCremerumfinger* - L: Jaaaaaah Brötchen sin lecker ;D

N: Du hast mein Misstrauen verbraucht.

 L: Du flopst .... *denk* ... wie bei nem FlipFlop..... flip, flop, flip, flop

L: *looooool* Happy Fett *aufPlakatzeig*

"Herbal Esseces" auf Deutsch: "Herr Bal, essen sie es"

N: *busse zähl*
L: *von the dome red*
bus fährt vorbei
L: Des wievielte issen des jetzt?
N: De 36te
L: Neee de 41te, de letzte war de 36te.
N: Neee gugg, eben war 35 , dahinten fährt er.
L: Ich red von the Dome. Der letzte wo wir warn , war 36.
N: The letzte Bus den ich gezählt hab auch.
N&L: *rofl*


N: gugg ma, irgendwann regiern die Busse die Welt.

D: Zählt ihr Büsse

L: Komm wir schenken uns zu Ostern ne Flasche Weihnachten

- Ooooh , des tut mir voll leid ... ich glaub ich kotz gleich :D

L: *staubsaugerhol* *zusaugenanfang*

- lol = lo9l = l9l

G: Was ist die *nuschel* Mehrzahl von *nuschel* couch
L: Gregor red Deutsch!
G: WAS IST DIE MEHRZAHL VON DEUTSCH!

D: Ich smeiß euch nen Böller in de Rucksack
N: Dann fliegt der Luftsack in die Ruft

N: weißte dann sagtse "okay" un "gut" un dann is okay un gut 

- der hat voll den haus   - dr. junge hat ein haus

Laura hat nen Clown gefrühstückt

N: Warum hastn die Tablette net genommen?
L: Des tat so weh un dann konnt ich nemmer richtig lucken ... ähm schlucken




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung