Startseite
  Über...
  Archiv
  about me
  friends & greetz
  Bilder
  insaider
  dance <3
  Unglaublich...!!!
  Horrornacht
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

   MEINE HOMEPAGE !!!
   meine Nickpage auf party9 (aka pawo)
   Malt mir was :D
   wie lieb habt ihr mich?
   Meine Seite auf Youtube
   magst du mich?

http://myblog.de/nicki92

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hier sind Greetings an alle Leute, die mir was bedeuten, und die einen Platz in meinem Herzen haben ... <3 :

 

dana*,inna un mira*: "würden wir sagen das wir assozial sind, wenn wir assozial wären?" hab euch gaaanz dolle lüp meine Partymäuse!!  --> o gott sooo viele insaider

*dana: hätt nie gedacht, dass du mir ma so wichtig sein wirst ... macht voll Spaß mit dir wegzugehn ... ld *küssjen* 

*mira:du bist mir in der letzten zeit echt wieder voll assi wichtig geworden ... es ist voll lustig wenn wir uns anguggen und das gleich sagen wollen ... lieb dich voll

alex: "- Habt ihr den Weg gefunden? - Okay!" lysm mein schatzi ^^  England 2006 war echt der Hammer

laura: "Ich bin nicht besoffen, ich bin von natur aus laut und ungeschickt" lol ... ly² meine subbanannüüü --> auch amok viele insaida :D   
:-*

sandra: meine big sis hab dich echt lieb und will dich niiiie verlieren <3

maria: meine "heidi" hab dich voll lieb und bin echt froh das wir zusammen im tk sind
*knuddel*

die michi, die imma voll gut drauf is :-* 
die maria, bist voll die liebe

de daniel, de kai, de eric, de erik, de corni un de toschi mit euch is einfach imma lustig^^ hab euch lüüüüp

die jenny, bist echt ne voll süße :-*

samira, meine kleine cousine
anouk, hab dich voll lüp
jasmin, wir lassen in den ferien die sau raus gäh :D
hannah, die imma für mich da ist

die ahngeli, bist echt ne süße maus

die katharina, die einfach sie selbst ist ^^

mein papa, der unbedingt auch in meinen greez stehen will -hdl-

                                                 
dann noch:
alle leute die jemals mit mir in einer Klasse waren
alle leute die mich schonmal auf einer Sommerfreizeit ertragen mussten
alle leute die mit mir in Tanzkurs gehen
alle leute die mich ausm Kanal kennem
und last but not least
alle leute die mich sonst noch kennen

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung